Freitag, 7. Januar 2011

Wieder da

So jetzt ist es fast geschafft.
Ok es gibt noch so ein paar (27) Kisten die wollen noch ausgepackt werden.
Weihnachten muß wieder eingepackt werden.
Und mein Blog soll aufpoliert werden......... na dann wird mal wieder in die Hände gespuckt.
Neues Jahr neues Glück.......
Ich wünsche Euch allen da draußen 359 tolle Tage mit suuuper Ideen, tollen Stoffen, schönen Stickis.......
Für das neue Jahr habe ich mir vorgenommen mehr Bilder mehr Posts,
wünschen würde ich mir Kommentare und guteTipps aus dem Bloggerland.
Bedanken möchte ich mich bei all den tollen Bloggerinnen mit Ihren wunderschönen Anregungen tollen Fotos noch besseren Ideen, ich bewundere Euch Frau was eigenes , Hamburger Liebe und Frau Kännchen, Danke für Eure tollen Blogs. Frau Rieger danke für Ihre tollen Stickdateien ich liebe die Schweine und die Hunde und all die anderen bitte machen Sie so weiter ich freue mich schon auf Ihre neuen Ideen.
Auf ein schönes buntes Jahr mit Euch allen.
Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare: