Samstag, 12. Februar 2011

12 vom 12

Mein erster Versuch.... mal schauen?...
Samstag wird in aller Ruhe gefrühstück mit Zeitung und Tee
und Rätsel und ZEIT....so dann ruft die WÄSCHE.......

ein wenig Zeit um etwas aus der Stickmaschine schlüpfen zu lassen...die Wollmäuse wollen auch unbedingt mit dem Staubsauger spielen..
und ein erster Versuch HUNDEHALSBAND, Rock wird es Probe tragen werde berichtenauf den klaren Durchblick wollwn wir nicht verzichten also schwing ich mal kurz den WASCHIDer beste aller Männer baut heute mein Kochbuchregal für die Küche zusammen und dann wird noch schnell dekoriertheute Abend kommt besuch es gibt...wir bereiten schon mal vor....So jetzt deck ich schnell mal den Tisch und dann husch umziehen..
habt einnen schönen Abend...
Iris

1 Kommentar:

KleinesLieschen hat gesagt…

Endlich hab ichs auch mal geschafft bei "12 von 12" mitzumachen, uff! Und schön, so findet man schon wieder neue-ungelesene Blogs!

Ein schönes Wochenende & LG vom KleinenLieschen-Andrea