Sonntag, 1. Mai 2011

Au Weia......


Zähneknirsch.....
ist es wirklich schon soooo lange her seit dem letzten Post..schäm.......
OK. Aber das schöne Wetter hat Gartenarbeit diktiert, ja wirklich..... Wir sind im November umgezogen in ein kleines Reihenhäuschen mit Garten. Schön....ja....aber die alte Dame die vorher hier gewohnt hat konnte keine Gartenarbeit mehr leisten ja und wassoll ich Euch sagen mmmh wir stehen nicht so auf verwunschene Gärten. Zur Erinnerung es ist ein kleiner Garten mit 5 Bäumen 2 großen Forsythen 1 riesen Ginster uralten Gehweg und........... ja jetzt ist alles raus. Es durften die Johannisbeere die RosenDie Pfingstrose der Buchsbusch und schöne Blümchen bleiben, dazu kamen kleine Bäume wie ein Schneeball eine Harlekin Weide ein Lavendel und neuer Rasen na gut der ist noch am werden aber es wird jeden Tag grüner, seht selbst.
Ansonsten findet hier nur der ganz normale Wahnsinn statt wie Ostern feiern, backen kochen Essen lustig sein, aufräumen putzen (hattet Ihr auch soooo viel Blütenstaub).......
ach ja Frau hat auch noch ein paar Ideen für Mamilein die wird 70 huch was für eine Zahl... naja da gibt es eine Überraschung Foto technisch kicher macht sich auch nicht von selbst wir (meine Schwester mit Familie und wir ) haben alte Fotos nach gestellt ich sag Euch das war lustig..
Demnächst wird auch wieder was genäht versprochen.
Jetzt wünsche ich Euch noch einen tollen Sonntag
liebe Grüße aus Frankfurt
Iris

Keine Kommentare: