Sonntag, 26. Juni 2011

München..........


.....ist sehr schön....
Das Wetter war leider nicht ganz so schön.
Danke liebe Mona für Deine München Tipps, hier fand ich es besonders toll...
Daimer FILZ......







natürlich haben wir auch das übliche Touri Programm gemacht hier nur ein paar Eindrücke, Rathaus, Viktualien Markt, Nymphenburg, Chineschischer Turm




Ja und so beim rumlaufen, spazieren, bummeln..
Frau Was eigenes hat uns ja schon gezeigt, immer schön aufpassen Mädels, ja da habe ich auch ein nettes Werbeschild in der Sendlinger Str. gefunden. Wollt Ihr mal sehen dann hier.......




...hat doch irgendtwas oder?















Natürlich haben wir auch die bayrische Küche genossen....
fragt bloß die Waage nicht... grins.......war aber sooooo lecker








So das war auf die schnelle das München was wir sehen durften, ich wünsche Euch allen noch einen schönen rest vom Sonntag
liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

mona hat gesagt…

Ja, München ist schon eine schöne Stadt. Freut mich, dass Du mit meinen Tipps etwas anfangen konntest :-)