Sonntag, 7. August 2011

Straßenfest






Gestern hat unser Stichstraßenfest statt gefunden. Um vier wurde fleißig aufgebaut



und dann ...... kam das unwetter
und es wurde sehr nass.......

hat uns aber nicht abgehalten es war wunderschön und wurde trotz Wetter spät ähh früh


Danke an alle hat Spaß gemacht
Iris

2 Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe Iris,
da hattet ihr einen schönen Tag! Ich wär sooo glücklich wenn du mit mir tauschen würdest!!! Lustig ist das unsere Große die Kanne die du dir wünschst auch schön findet!
Magst du mir schreiben?
andrea.anders@gmx.net
ganz liebe andrellagrüße

andrella hat gesagt…

Liebe Iris,
hier nochmal die nervige andrella, meld dich doch bitte mal ob du noch tauschen möchtest, sonst such ich noch weiter.
Vielen Dank für deine Mühe und ganz liebe Grüße, andrella