Dienstag, 13. September 2011

RESTE und was macht Ihr so damit..?


Ich habe vier Kisten für Reste eine für schwarz weiß eine für grün braun eine für blau und eine für rot orange rosa. Ja und in diesen Kisten landet alles was ich so abschneide leider auch die kleinsten Fitzelchen. Nun ist die Kiste mit den rot Tönen übergelaufen. Also ausschütten und die kleinst Fitzelchen ab in den Müll den Rest schön bügeln und wieder hinein in die Kiste bis auf die Streifen die werden daneben gelegt farblich sortiert, aneinander genäht.... und das kam dabei heraus...zeigt doch mal Eure Reste Verwertungs Ideen..........
Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

mona hat gesagt…

Ich mache aus Resten meistens Buttons oder schicke sie an RenewFabrics, und Elisabetta macht daraus tolle Recyclingprojekte. Auch aus kleinen Fitzelchen. Liebe Grüße, mona