Sonntag, 1. Januar 2012

Monats Motto 2012

auweia
ganz neues Jahr alles schön und neu und dann das....?! Ich höre Frau Ordunugshüterin rufen... schlechtes Gewissen hab.
Ja ja ich weiß bei Euch ist alles immer schön aufgeräumt...... hat bei mir im Keller im Dezember gar nicht geklappt. Hektisches suchen wo war das nur gleich....ich hab auch noch....das passt dann dazu......wühl herauszerrr stehen lass.
Aber das soll noch im Januar verschwinden mit all dem Weihnachts jedönns alles wieder in die Packung zurück in die Kiste Kiste ins Regal und Müll weg und dann PLATZ. freu.
Na dann wünsche ich allen einen ordentlichen Start ins Jahr 2012
Iris

1 Kommentar:

Bine {was eigenes} hat gesagt…

Wer sagt denn, dass es bei mir immer schön aufgeräumt ist? ;-)))
Ich drücke Dir Daumen, dass Du Deinen Wunsch 2012 in die Tat umsetzen kannst!
Schön, dass Du dabei bist!
Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr,
Bine