Sonntag, 7. Oktober 2012

Carpe Diem.....

 ....das ist ein suuuuper tolles Restaurant in Salzburg in der Getreidegasse mit finest Fingerfood. In unserem Kurzurlaub in Faistenau kam Stefan auf die wundervolle Idee uns in dieses Wahnsinnstolle Restaurant einzuladen. Dafür vielen lieben Dank. Das war eine Geschmackssensation!!!!!
Wir hatten Kürbissuppe mit Spinatknödel auf Gemüse.......leckerrrrrrr





dann gab es Tartar auf einem Kartoffelstampf.....sowas von mmmmmhhhhh



...jetzt gab es Saibling mit Schaum von Staudensellerie auf Gemüse.... dieser Schaum ein Traum


...gefolgt von Flußkrebssüppchen mit Queller.....Exquisit..

Chili con Cone...gefüllt mit Püree von schwarzen Bohnen mit grünen Bohnen ....yummy 









Rehrücken auf Kartoffelbrei mit Povesen.... ohhh das war sooooo lecker...eine wahre Geschmacksexplosion. Zum Nachmachen empfohlen .

Keine Kommentare: