Samstag, 18. Februar 2012

Ergebnisse...


..wenn man die letzten Postts so betrachtet könnte man fast meinen ich backe nur noch......
aber nein ich klebe und nähe auch noch. Hier eine Magnet Pinnwand aus dem Schwedenkaufhaus beklebt mit Maritimen Stoff und Satinbänder, eine schnelle individuelle Geschenkidee.



Das ist meine Tunika nach einem Schnitt von Farbenmix und Stoff vom Stoffmarkt.



..und hier mein Wintermantel Schnitt und Stoff von Stoff und Stil.......
war nicht so einfach wie gedacht...
bin auch mit dem Ergebniss nicht so ganz zufrieden.....
wird abgehakt unter LERNEN....



und hier noch eine Zaubertasche nur für mich..freu einmal Kaufrausch mit Sticki von Susa.
Also ich bleib Nähtechnisch am Ball und versuche neue Sachen, das mit den Klamotten läuft nicht so wie Frau sich das so vorstellt.....irgenwo müssen da noch Hebel sein die umgelegt werden wollen. Wie klappt das so bei Euch? Könnt Ihr einfach alles nähen? Ich bin für Kleidung zu ungeduldig zu ungenau, und Ihr wo liegt bei Euch der Hase im Pfeffer?
Geh dann mal weiter grübeln
Iris

Keine Kommentare: