Sonntag, 4. März 2012

Husch........

und schon wieder ist eine Woche ins Land gezogen. Sorry ich hatte mit vorgenommen regelmäßiger zu posten und schon ist es wieder passiert.......das hier nix passiert ist.
Es ist ja nicht so das hier nichts los ist nein gerade hat dr TÜV mein Auto und mich geschieden schnüfff und der beste aller Männer hat auch schon einen Ersatz für das alte Mövchen gefunden, Frau bekommt jetzt einen KA. Eigentlich bekommt Sohnenmann das Mama darf aber auch mal fahren grins. Dann hatte ich das vergnügen meien Klassenkameradinnen begrüßen zu dürfen , genäht wurde auch einen RömÖ Rock 8 Set zu Ostern sind fertig geworden. Ach ja und es wird eine Überraschung für eine liebe Kollegin vorbereitet ( zur Hochzeit), schwubs war die Woche eins und zwei vorbei. Ich geh mich mal schämen und gelobe Besserung.
Schanell

Keine Kommentare: