Freitag, 10. Februar 2012

Kuchen und andere Träume


Diese Backbuch ist mir in die Hände gefallen und beim durchblättern war klar das muß mit nach Hause. Ein tolles Buch mit wahnsinns Rezepten .

Da musste ich gleich mal einen Rührkuchen backen Zitrone Zucchini hört sich intressant an.

raspel Gemüse im Kuchen also eigentlich gesund?....grins


und da ist er schon locker leicht und fluffig und lecker nach Zitrone
uuups das Stück ist leider schon aufgefuttert.
Freue mich schon aufs nächste Rezept eine Schokoladen Chili Tarte
oder doch lieber weiße Trüffeltarte mit Himbeeren...der Käsekuchen mit Süßkartoffel wäre auch intressant Pecannusskaramell Kuchen.....ach ich glaube ich kann mich gerade nicht entscheiden ich esse noch ein Stück von dem Kuchen und lese weitere Backrezepte... und Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende.
krümmelige Grüße Iris

1 Kommentar:

mona hat gesagt…

Bei Zucchini im Kuchen sind viele immer sehr skeptisch. Ich mag's persönlich aber sehr gerne, wird so schön saftig. Schönes Wochenende, mona