Mittwoch, 28. März 2012

einmal Hamburg und zurück

und wieder ist ein toller Urlaub mit vielen schönen großen und kleinen Erlebnissen.
Der beste alle Männer hat mit mir so gar einen Besuch bei Frau Tulpe und bei Carlotta gemacht. Auch der Bonscheladen in Ottensen haben wir einen besuch abgestattet und leckere Bonbons mitgenommen.










Auch sind wir kurz vorbeigekommen. war leider noch etwas früh im Jahr. Das heißt wir mussen unbedingt noch mal im Sommer hier vorbeikommen.














Die Bootsfaht nach Övelgönne und dem Sandstrand war sonnig und gab einen vorgeschmack auf Sommer.

Die Miniaturwelt haben wir auch besucht da kann man nur wow sagen.
Tja und nun sind wir wieder zuhause. Die Bilder wollen wieder runtergeladen werden, die Erinnerungen werden sortiert.
Und dann hat der Alltag uns wieder, aber mit Sonne.........
habt einen wundervollen Tag
Iris

Keine Kommentare: