Freitag, 24. August 2012

2 Teil Urlaub


Ich hatte doch erzählt das wir in Hindeloopen in der Antik Halle waren..... und genau von da habe ich Euch noch ein paar Eindrücke mitgrbracht.....


..benötigt jemand noch Bootsausstattung wie Rollen Pfander oder...


...fast gut erhaltene Schwimmwesten...... zu Dekoration bestimmt ein echter Knaller...



... oder vielleicht doch besser ein Blasinstrument gefällig?...

 ...
.. es findet sich hier auch alles für den Haushalt Bügeleisen Geschirr, Besteck, Eimer...


... Öl Behälter alte Landkarten Dosen und ......vieles mehr.. ein echter Spaß...


Euch ein tolles Wochenende...liebe Grüße Iris

1 Kommentar:

Nadini hat gesagt…

Hallo Iris,

bin grade über Claras Bericht von der Blogstpro-Konferenz auf Deinen Blog und schließlich über diesen Beitrag gestolpert.. und bin ganz begeistert!!! ...meine Familie und ich fahren seit ca. 25 Jahren jedes Jahr mindestens einmal nach Workum und besuchen fast jedes Mal auch die Antik-Halle in Hindeloopen... dieser Geruch dort gehört einfach zu diesem Urlaub dazu... genau wie das "Plingen" der Katamaransegel am Strand und Streuseleis! :)

Liebe Grüße
nadine aus Idstein