Montag, 6. August 2012

Geburtstag vom Liebsten


Herzlichen Glückwunsch, von Herzen alles Gute vor allem Gesundheit...... und dann begann der Tag....


...es hat geregnet aber wir hatten  ein tolles Frühstück auf der Terasse.....


...allesvorbereitet für drinnen oder draußen....wer weiß die Sonne war schon zweimal da vielleicht wird es ja noch....


.....faule Weiber Kuchen der Lieblings Käsekuchen vom Liebsten....



Zitronenkuchen mit Creme Topping yummy, lecker..


Fladenbrot a la Seelenwerk, danke für das immer noch tolle Rezept, die Sonne kam und der Grill wurde angeschmissen..


.....mit lieben Freunden den Tag genossen. Danke an alle die an das Geburtstagskind gedacht haben und natürlich auch an alle die vorbeigekommen sind, es war ein schöner Tag.

1 Kommentar:

mona hat gesagt…

Oh, dann richte mal noch herzliche Glückwünsche aus!
Liebe Grüße aus München,
Mona