Freitag, 4. Oktober 2013

i did it again.....


Ich kann es nicht lassen, upcyling.
Da hatte doch der Discounter meines Vertrauens mal wieder Bauernhof Gummitiere, und ich hatte noch alte Marmeladen und Gurkengläser.


Schwuppdiwupp wurden die Gummitierchen mittig auf die Deckel mit Alleskleber gepappt. Nach zwei Stunden war alles soweit fest und ich konnte die restliche weiße Acrylfarbe aus dem Keller holen umrühren und einfach alles rundherum weiß streichen.


Natürlich musste ich zweimal drüber gehen mit der Farbe, mit Sprayfarbe ging es sicherlich schneller. Aber ich wollte ja die alten Reste aufbrauchen. Entstanden sind schöne Gläser zum verschenken.


Ein Glas habe ich mit Gummibären gefüllt, eines mit Schokolade und eines mit Keksen und natürlich mit ein paar Bändern verziert mit Whasitape aufgemotzt und.......habe kein Bild davon gemacht. Ganz schön doof, den beschenkten haben sich gefreut und genauso sollte es sein.
Habt ein schönes Wochenende mit kreativen Einfällen.
Iris


Kommentare:

Maja Krawczyk hat gesagt…

Hallo Iris,
die Gläser sehen ja toll aus!!!
Super Idee :-)
Liebe Grüße,
Maja

Cuchikind hat gesagt…

Das sieht wirklich super aus. Ich kann meinem Sohn leider noch keine Tiere wegnehmen ;-)
LG Steffi