Sonntag, 22. September 2013

Urlaub Sylt


Vorbei. Ja mit dem Urlaub geht es uns wie allen anderen. Da freut man sich Monate drauf und schwupps ist er schon wieder um. Dieses Jahr war es Job bedingt nicht abzusehen wann und wo Urlaub stattfindet. Herr Zufall kam zu Hilfe und wir hatten eine Ferienwohnung in Sylt, freu. Leider hatten wir nicht ganz unser Wunschwetter. Deswegen gibt es hier die etwas anderen Sylt Bilder.


Und könnt Ihr schon erraten wo wir hier waren? Ja es war nass.


Hiermit werden die Muscheln gefischt...ähh oder so.....


Sehr wichtiges Boot.


Das gehört eigentlich auch nicht an Land.


Und Ihr Sylt Kenner, das ist leicht,oder?


Auch das letzte Bild sollte nicht so schwierig sein.
Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Antworten. Wir gehen dann ab morgen mal wieder ins Büro, wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare: