Sonntag, 26. Januar 2014

trostlos, im Januar ?


Immer wieder Sonntag.........Winter-fehlanzeige, Schnee- fehlanzeige, Sonne- fehlanzeige.....
Irgendwie ist das Wetter so...unentschieden.


Da kam ein Anruf in unseren unentschiedenen Sonntag und dann ging es nach Neu Isenburg. Nach einem Spaziergang durch einen trostlosen Wald, wollten wir uns mit einem tollen Stück Kuchen und einen Kaffee im berühmten Kaffee Wessinger belohnen.


Die Idee hatten außer uns auch noch gaaanz viele andere.....na gut dann neben wir uns eben was mit und genießen zu Hause.


Marzipan Schoko Creme, und


Himbeer Sahne durften mit nach Hause. Mit einer guten Tasse Kaffee und einer schönen Tasse Tee wurden die Stücke langsam genossen. Mmmmhhh lecker. Sonntag versüßt!!!!
Und Ihr, womit habt Ihr Euch das Wochenende versüßt?
Habt eine tolle Woche
Iris

1 Kommentar:

Caroline hat gesagt…

Ahhh.. alte Heimat. :-) Gibt es auch noch das Café Ernst???

Viele Grüße,
Caroline