Sonntag, 2. Februar 2014

Jahrestag und Frühlingswunsch

Und wieder ist ein Jahr vorbei, Danke für all die lieben Grüße und Anrufe.
Schwupps ist der erste Monat des neuen Jahres vorbei. Auf der einen Seite ist es toll denn die Tage werden wieder länger, es kommt Leben in die Natur alles beginnt.......
Auf der anderen Seite ist das erste zwölftel des Jahres vorbei, wo ist der Monat hin......?????


Hier ein paar Frühlings Impressionen.


Frau Pimpinella fragt "wofür bist Du im Januar dankbar"
Zu allererst bin ich dankbar das ich gesund bin, ich bin dankbar für den tollen Mann an meiner Seite der immer für mich da ist. Dankbar bin ich für meine tolle Familie und Freunde, danke das Ihr mit uns gefeiert habt.


Und jetzt ist es schon Februar. Ich wünsche uns allen ein paar mehr Sonnenstunden, den Jecken jede Menge Spaß mit AAlaf und Helau, den Verliebten einen wundervollen Tag am 14. Und meinem Kurs am 24. zur Prüfung, Toi Toi Toi.


Na dann, Ich wünsche Euch einen frühlingsfrischen Start in den Monat habt viel Spaß
Eure Iris

Keine Kommentare: