Sonntag, 23. Februar 2014

Ene mene muh und welche APP hast Du?


APP´s  es gibt sooooo viele, schöne, praktische , blöde, lustige, must have........
Ich liebe Fotoapps, kleine Programme zum bearbeiten von Fotos, was gibt es nicht alles PIC Stich, schön für Collagen. Rhonna einfach großartig, tolle Schriften, Schnörkel und alles was das Herz begehrt, ich liebe dieses Programm. Ganz neu für mich entdeckt habe ich WACOPIX. Mit dieser App kannst du Fotos in Aquarellzeichnungen zaubern.

Hier ein Bild von der Skyline und........


...kommt wie aus Zauberhand ein Aquarellbild, jetzt kannst Du noch unter vielen tollen Farbverläufen wählen, das ist ganz schön schwierig.


Und noch ein TEST Foto .......... und die Verwandlung mit Wacopix...tadaaaaa


Und welche App ist Euer absoluter Hit? Freue mich auf Eure Tipps. Habt eine tolle Woche Eure Iris

Keine Kommentare: