Samstag, 19. Mai 2012

Hobby Oldtimer

 Meine Hobbys kennt ihr ja schon, der beste aller Männer liebt Oldtimer und so waren wir letzte Woche in Schloß Kranichstein zu den Countrydays. Alles englisch die Oldtmer die Motorräder die Schotten und.......


es gab tolle Veranstaltungen wie Highlandgames mit Baumstamm weitwurf und Kugelweitwurf hier ein echter Hessenschotte in action... für uns gab es Gummistiefel Weitwurf oder Dart......

 Natürlich herrlich alte Autos alle rausgeputzt glänzend schimmernd bezaubernd........

 das ist doch mal ein Auto oder....

 oder doch lieber ein Jaguar.......sehr edel... in vornehem in dunkelblau...

 und diese Marke hatte ich noch nie gesehen mit eine wirklich tollen Farbe......

 und dann gab es für Ihne Kaffee und für mich Cream Tea....... yummy Scones mit clotted Cream and jam

 danach noch ein paar tolle Wagen untermalt mit Musik aus den 50 er und 60 er Jahren sehr nostalgisch...

 und noch eine Schönheit....

so jetzt ist aber Schluß. Nächste Woche gehen wir dann zu den Lufthansa Classic Tagen nach Hattersheim.
Habt ein schönes Wochenende. Gruß Iris

Keine Kommentare: