Samstag, 1. September 2012

Post aus meiner Küche.......



 Gestern war sie da die Post aus der Küche von Fräulein Wiebke.
Mit vielen ohhhs und ahhs habe ich das schöne Paket ausgepackt. Und was kam da alles zum vorschein.....yummy


und dann alle Rezepte mit dabei , wunderschön gemacht..
so was von stylisch wow
Fräulein Wiebke 1000 Dank allein die arbeit mit den Rezepten den kleinen liebevollen Anhängern... ich bin platt.
Sorry soweit habe ich nicht gedacht......Rezepte werden nachgereicht.. versprochen. Vielleicht verrätst Du mir ja mal gelegentlich mal mit welchem Programm solche Schilder Zauberein hinbekommt.


...hier könnt Ihr nochmal sehen was ich meine ist das nicht einfach wunderschön.
Auch der Inhalt war lecker ein frischer Couscous Salat mit Mais
dazu ein italienisches Focaccia Brot mit Rosmarin...














... hier das Brot könnt Ihr das riechen?
Aber ich mmmh.....











dazu kommt ein Schafskäse Aufstrich mit Tomate.......auch lecker



.....ja so habe ich die Köstlichkeiten genossen.
Dann war da noch eine ober lecker selbst gemachte Zitronen Limonade......



und dann...haltet Euch fest....kam der absolute Knaller  CHOCOLATE SNICKERS COOKIES
 kreisch die sind soooooooo lecker.
Das ganze Paket hat beim öffnen schon danach geduftet.
Vielen lieben Dank liebes Fräulein Wiebke für die viele Mühe es war sehr lecker. Auch demTeam von Post aus Meiner Küche möchte ich Dank sagen denn ohne Eure Idee und Ausführung hätte ich keine Post aus einer Küche bekommen, und das wäre so schade. Solltet Ihr auch mal Lust auf ein so tolles Paket haben dann macht doch einfach mal mit, es lohnt sich auf jeden Fall.
Ich wünsche allen noch ein tolles Wochenende wo immer Ihr auch seid
Iris

Kommentare:

butterzeugs hat gesagt…

Hallo liebe Iris,

danke für die tolle Lobhudelei hier =)
Die Etiketten habe ich mit Illustrator von Adobe erstellt.Ich muss dazu sagen, dass ich Grafikerin bin und es mir deshalb auch einfach Spaß macht soetwas zu machen. Hihi. Wenn du es mal testen möchtest, dann lade dir doch hier mal eine Testversion runter: http://www.adobe.com/cfusion/tdrc/index.cfm?product=illustrator&loc=de&promoid=EBYEM Ich kann dir gerne meine Vorlage zum testen mal schicken.

Liebe Grüße, Wiebke

mona hat gesagt…

Hast du nun also doch mitgemacht :-) Ich habe diese Runde ausgesetzt, war so viel los bei mir in den letzten Wochen.
Liebe Grüße nach Frankfurt
Mona

Sch-a-nell hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank Wiebke werde es mal ausprobieren.
Das sah alles soooo toll aus, mal sehen ob ich als ooto normal das hinkriege... hihi