Samstag, 1. September 2012

Street Art


 Frau Sabine sammelt Street Art. Und da sind tolle Bilder dabei. Mir gefallen die tollen Stromkästen, das ist eine schöne Idee. Da hoffe ich direkt das die auch in unserer Stadt so schön werden würden.




Mir gefällt ein  Grafitti auf einer Brücke in Bad Vilbel unheimlich gut, es geht um Wasser und ist einfach nur toll....die Figuren und die Verläufe absolut spitze..



... es erinnert ein klein wenig an Dali ...aber es hat seine ganz eigene Handschrift still aber markant..




...einfallsreich.....zauberhaft...


viel Spaß beim schauen.
Iris

1 Kommentar:

Inka Cee hat gesagt…

Ohja, die sind wirklich toll! Bei uns in der Gegend gibt es auch eine Firma, die diese hässlichen Stromhäuschen anmalt. Eine tolle Idee, aber ich finde sie nicht ganz so schön wie die von Dir fotografierten. Immerhin werden sie jetzt tatsächlich nicht mehr blöde angeschmiert sondern ein netter Elefant schaut uns z.B: in den Garten... ;)
LG /inka