Sonntag, 11. November 2012

Brot........


Brot .. ich weiß ja nicht wie es Euch so geht aber ein  gutes Brot das finde ich super lecker, einfach mit Butter und etwas Salz oder einer guten Marmelade ist es eine Köstlichkeit. Ich hab einen tollen Brotbackkurs besucht und seit dem probiere ich es immer wieder aus. Sabine, sie hat den Kurs geleitet hat jetzt all Ihre wunderbaren Rezepte und Ihr können in ein Buch einfließen lassen. Dieses Buch ist gerade erschienen, dazu herzlichen Glückwunsch. Außer den Rezepten stehen viele tolle Tipps vom Mehl über Treibkraft und Aufbewahrung darin.


Hier das schnelle Roggen Brot..... riechen tut es fabelhaft.......schmecken erzaähle ich Euch später.


Ja das ist meine heißgeliebte Küchenmaschiene ein Thermomix (von Vorwerk) hiermit mahle ich das Getreide bevor ich backe. Diese geniale Maschine kann aber noch vieeel mehr. Davon ein anderes mal mehr.
Habt noch einen schönen Sonntag.

Keine Kommentare: