Sonntag, 11. November 2012

Herbstzeit...

 
...schlechtes Wetter draußen da hat men wieder mhr Zeit daheim. Wir kochen gerne und so kam dieses Wochenende das erste Rotkraut mit viiiieelen Äpfeln in den Topf...

frisch gehobelt....mit Lorbeerblatt und Nelken und .......einiges mehr. Angefangen haben wir am Freitag weil ein Kraut ja erst gut schmeckt wenn es mindestens  3 mal aufgekocht wurde.


So stand es heute lecker auf dem Tisch.... dazu gab es Gulasch auch das habe ich am Donnerstag bereits angebraten. Die Ochsenmaul Tomate die Karotte und die roh geriebene Kartoffel kamen am Samstag dazu . Heute haben wir es nur noch aufgewärmt. Das esrtemal gab es selbst gemachte Spätzle, ok hier müssen wir noch ein wenig üben..grins... sind etwas groß und dick geraten...geschmeckt haben Sie allemal. Und was stand bei euch so auf dem Tisch?

Keine Kommentare: