Donnerstag, 7. März 2013

alles neu macht der MAI.........

........oder manchmal auch etwas anderes.

Ich bin gerade dabei mich neu zu erfinden...nein eigentlich nicht neu sondern das war da ist freischaufeln, neu orientieren. Das kostet Kraft und Mut.......und Zeit, das mir hach Herr schenk mir Zeit aber beeil Dich...
Ich bin auf dem Weg mal sehen wo er mich hinführt.
Im Moment hat uns hier die Grippewelle im wahrsten Sinne des Wortes flachgelegt.
Ich hatte ein tolles Seminar bei Perspektive X , danke Frau Frank, das war toll.
Nächste Woche darf ich bei BLOGST in Frankfurt dabei sein, freue mich schon wie Bolle.
Ja und dann ???????? Soll es hier anders werden und ein paar Neuerungen wird es auch geben.......
und los geht es mit viel Schwung in den Frühling....Ich hoffe das die Vieren diese Kampfansage auch verstanden haben. Also bleibt gespannt so wie ich auch....
Ich wünsche Euch allen da draußen eine gute Besserung und einen tollen Freitag
Iris


Keine Kommentare: