Mittwoch, 20. März 2013

BLOGST Frankfurt



  
 BLOGST - Wissen Teilen
Genau das haben wir am Samstag in Frankfurt erfahren dürfen.
Wunderschöne Location - Levis 25 Std Hotel
Super durchorganisierte Seminarleiterinnen - danke Ricarda und Clara, Ihr seid einmalig
Megatolle Teilnehmerinnen mit den unterschiedlichsten Blogs - danke an alle, es ist schön die Frau hinter dem Blog kennengelernt zu haben.



 So toll wurden wir begrüßt.
 Danke an alle die das schöne Goodie Bag ermöglicht haben wie Mädchenwahn, Garn&mehr, Renna Deluxe, Uta Hansons, Dawanda, Kirma&Isa und einige mehr- das war wie Weihnachten.....freu






































So bunt wie dieses Hotel waren auch die Themen an diesem Tag.
Zeitmangement, wie oft wird gepostet, wann mache ich eine Pause, was kann ich vorbereiten.........
Recht, was muß man, was darf man, was geht gar nicht.......
Planung, Wochenplan, Monatsplan, Jahresplan.........
Social Media, Facebook, Instagramm, Pinterest, Twitter, alle Kanäle sinnvoll nutzen....
Webung, Addfilet, Cooperation, was geht wann und was brauche ich dafür ...
Mediakit, was sollte drin stehen......
Blog Kritik, was ist gut, was kann man ändern, was geht gar nicht....


Die Zeit fuhr uns einfach davon, zwischendurch gab es Tee, Kaffe, Wasser, Obst, Stückchen, Mittagsbüffet.....Rohkost an Nachmittag......übrigens alles ober lecker!!!!





Der Tag wurde gemeinsam bei einem schönen Abendessen im Chez Ima beendet. Hier gab es nochmal Zeit sich kennenzulernen und auszutauschen. Eine neue Facebookgruppe wurde auch gleich noch an diesem Abend eröffnet, danke dafür.
Das war ein aufregender und sehr anregender Tag. Voll Energie bin ich dann nach herzlicher Verabschiedung gut angekommen. Leider habe ich den Schlaf nicht soooo gut gefunden...grins...es kamen laufend neue Ideen die aufgeschrieben werden wollten.
Ich freue mich den hoffentlich regen Austausch.
Iris

1 Kommentar:

Frollein Pfau hat gesagt…

Wahnsinn, wie anders es jetzt bei Dir aussieht! Soooo schön! Und genauso hast Du den Tag auch wieder gegeben. Ich fand es toll mit euch & wäre gerne beim potentiellen FRA Stammtisch dabei!

Liebe Grüße,
Vanessa