Sonntag, 28. Juli 2013

Handmade Markt im Grünen


Uiiii, das war ein tolles Wochenende. am sonntag waren wir hier auf dem alten Flugplatz in Bonames. Mit dem Wetter hatten wir Glück da es nicht sooo heiß war wie am Samstag. Danke an alle die vorbei geschaut haben.


Ich hatte das Glück den schönsten Stand des ganzen Marktes direkt neben mir zu haben.
Das war der Stand von Uta. Schaut euch mal diese zauberhaften Schwedenhäuser an. Diese Häuschen sind mit sooo vielen liebevollen Details gefertigt, das ist der Wahnsinn, und das ganze ist eine Verkleidung für einen Saft oder Weinkarton, GENIAL. Am besten schaut Ihr gleich mal auf Ihrem Blog vorbei.
Ich bin jetzt ehrlich gesagt hundemüde und schleiche mich ins Bett, hier regnet es gerade da kann ich besonders gut schlafen. Ich wünsche Euch noch einen guten Start in die neue Woche.
Gääähnnnn ohhhh Tschüsss
Iris

Kommentare:

Uta Hanson hat gesagt…

Liebe Iris,
danke, danke, danke. Es war so schön neben dir und deinem Mann stehen zu dürfen!
Wenn ich wieder in Aachen bin, kommt die versprochene Mail...
Bis zum nächsten mal,
LG Uta

Cuchikind hat gesagt…

http://cuchikind.blogspot.de/2013/07/handmademarkt-im-grunen-und-stempel-diy.html

;-)