Sonntag, 11. August 2013

Sommerzeit



Hallo Ihr Lieben,

ja ich lebe noch........Es ist sehr ruhig hier geworden, das liegt am Wetter. Ja , ja ich weiß schon Ihr alle liebt den Sommer nur ich bin die, die sich nicht mit dieser Jahreszeit anfreunden kann. Es ist mir ganz einfach zuuuuu heiß das lähmt mich total. Wenn ich nach einem Arbeitstag um 17.00 Uhr auf mein Rad durch die Hitze über gut gewärmten Asphalt heimwärts radle, schwinden die Lust und Kraft.Daheim angekommen trinken duschen und dann ist die Luft auch schon raus, es wird nur das nötigste erledigt. In der Nacht kann ich wegen der immer noch warmen Temperaturen kein schlaf finden, und am nächsten Morgen geht es mir ....na ja das kann sich jeder denken.......und so ging das jetzt gefühlte vier Wochen am Stück. Gott sei dank hat sich die Temperatur wieder auf normal eingependelt, ich schlafe gut und habe Lust und Energie. Das Wochenende war erfolgreich endlich sind die Fenster sauber die Wäsche im Schrank ein Geburtstagsgeschenk ist verpackt und fertig um auf die Reise zu gehen, ein weiteres wurde gepimpt, mein UpcyleWichtel ist auch bearbeitet, mein Kleiderschrank ausgemistet und jetzt kommt noch ein Post.........puhhhhh das war ein guter Lauf. Noch 5 Geburtstage und 3 Wochen arbeiten dann haben der Liebste und ich Urlaub.
Ich mach dann mal weiter es läuft gerade so gut, und Euch allen eine tolle Woche
Iris

Keine Kommentare: