Sonntag, 14. Juli 2013

Rhein Main Bloggertreffen


Back, backe Kuchen der Bäcker  ähKuchenbäcker Tobi hat gerufen........Vielen Dank für die Idee, die Umsetzung, das tolle Banner, das war großartig. Endlich haben die Blogger hier, auch mal eine Möglichkeit im echten Leben sich zu sehen und auszutauschen. Es wurden herrliche Süße Sachen mitgebracht......



Cupcakes mit Topping und LIEBE........


Macarons in Sommerfarben und lecker......




Hier nochmal ein Büffet Überblick, außerdem durften wir jedemenge tolle Bonbon probieren von außergewöhnlich wie ZWIEBEL über total fruchtig wie HIMBEER und exotisch wie KAKTUS.



Ich hatte mich an einer Nektarinen Tarte aus der neuen Lecker Bakery versucht davon demnächst mehr.

Die Loction in Offenbach HAFEN 2 war sehr stylish wunderbar gelegen und das Wetter war wie bestellt Sonne pur. Ok der Termin war wohl für einige ein Problem da es Sommerferienzeit ist. Einigen war der Weg für ein paar Stunden einfach zu weit. Das war ja das erste Treffen und man kann das sicherlich noch optimieren.

Ich habe mich riesig gefreut Euch kennengelernt zu haben, es war ein netter Nachmittag, danke an alle
Stefanie von Dassis Dreamworld
Maja von little bakery
Meike von ohne Kreativität ohne mich
Tobi von der Kuchenbäcker
Katha von Kuchenfieber
Steffi von Cuchikind 
Corinna von ein quentchen Zucker
Cecile von
und einige andere sorry habe Eure Namen nicht aufgeschrieben.......Asche auf mein Haupt... werde die Liste vervollständigen, versprochen.
Ich wünsche Euch allen eine tollen rest Sonntag und einen guten Start in die Woche.
Bleibt neugierig
Iris

1 Kommentar:

Johanna hat gesagt…

Boah, das sieht ja alles köstlichst aus! Schade, dass ich es nicht mehr geschafft habe... der Kleine sieht heute übrigens aus wie ein Preisboxer - mit blutunterlaufenem Auge.
Wir sehen uns! Bis bald
Johanna