Sonntag, 19. Januar 2014

Backblog oder was....?

Ja, schon wieder ein Kuchen....so langsam könnte man meinen dieser Blog mutiert zu einem Backblog. Also nicht das das schlecht wäre, nein aber von diesem KÖNNEN bin ich ich noch weit entfernt. Aber ich schaue so gerne dort vorbei. Ihr kennt sicherlich den Backbube Blog, ein wundervolle mit  gaaaaaz viel liebe gemachter Blog von Marcus. Sein Adventskalender Gugel Marathon war obersupersitzenextraklasse. Und bei soooviel Inspiration gibt es heute hier auch einen Gugel,


Bei all dem grau um einem herum war mir am Wochenende nach Tulpen und Zitronen, was für eine Kombination....Kopf schüttel. Ihr wisst sicher was ich meine, ein klein wenig Frühling ein bisschen frischer Wind ........ und so nahm das Küchen Chaos seinen lauf........


Zitronenschale raspeln, Zitrone auspressen, Eier Butter Zucker Mehl und Creme Fraiche zusammen rühren und ab in den Ofen.........


Voila, ein Zitronen Gugel. Ich geh dann mal Kaffee kochen und den Tisch decken, Euch wünsche ich noch einen tollen Sonntag. Bis dann Iris
P.S.: solltet Ihr in der Nähe sein dann gibt es auch noch ein Stück für Euch klingelt einfach.

Keine Kommentare: