Sonntag, 5. Januar 2014

Januar


Januar, was für ein Monat........
Viele von Euch sind ja in den Winterferien, und ja ich liebe Eure schönen Fotos aus den Bergen mit dem Schnee und der Sonne. Die Sonne macht sich hier ein wenig rar genau wie die kälte und der Schnee.
Irgendwie ist der Januar auch ein Monat der Erneuerung, da ist so ein nigelnagelneues Jahr und da nimmt sich Frau immer irgendetwas vor, oder? 
Was habt Ihr Euch so für Ziele die nächsten 365 Tage gesetzt?
Ich habe mir für mich vorgenommen mich nicht mehr so hetzen zu lassen, von wegen ich muss dies oder das noch erledigen....egal.....es ist nicht schlimm wenn etwas liegen bleibt oder etwas später fertig wird...... 
ich wünsche mir mehr innere Ruhe und Gelassenheit.


Diese Bilder sind mir heute beim Spaziergang vor die Linse gehüpft.
Es ist doch nicht alles so triste und grau, schau mal genau.



Holz, einmal am Wegesrand und das andere mal im Abfallcontainer.
Es gibt viel zu sehen geht los und schaut Euch um findet die kleinen Wunder.
Ich wünsche Euch eine tolle Woche.....
Iris

Keine Kommentare: