Donnerstag, 10. Januar 2013

Essen und Trinken....


.....macht man und Frau jeden Tag oder? Nein die Neue Ausgabe ist gekommen und beim durchblättern konnte ich hier nicht wiederstehen....


Geschmortes Zitronenhuhn.......schmatz ........


also Fleisch erstmal marinieren mit Fenchel Fleur de Sel Pfeffer Honig Zitronensaft und Olivenöl....


....Kartoffeln schälen und Steckrübe und genau dieses alte Gemüse hat es mir angetan ich liebe diesen Geschmack. Kennt Ihr das? Bei meinem Papa löst dies Gemüse ganz schlecht Gedanken aus (Kriegszeiten und so), meine Oma hat da immer eine herrliche Suppe gekocht die mir als Kind sooooooo gut geschmeckt hat. Und jetzt bin ich immer neugierig dieses wirklich tolle Gemüse neu zuzubereiten. Als Püree lecker zu Paste überraschend und jetzt mal mit Huhn...lecker!


So sah es aus bevor es in den Ofen durfte....


.....und so sah es 45 Minuten später aus, schade das Ihr das nicht riechen könnt.
Natürlich habe ich auch noch weitergeblättert...ohh man.....hier kamen oberleckerer Teilchen  die haben mich so was von angelacht....ok ich hatte keine Aprikosen also habe ich Pflaumen genommen, Haselnüsse waren auch gerade nicht zu Hand also habe ich dies durch Mandeln ersetzt.......aber sonst


....sooo lecker......... !!!!!!!!....für heute hör ich auf zu blättern, satt und froh..

....sende ichEuch Grüße....
iris

Keine Kommentare: