Samstag, 5. Januar 2013

.....fix und fertig


Erst der fünfte aber schon fix und fertig....ich meine den Adventskranz und leider auch den Tannenbaum.....


...also war heute abschmücken angesagt.....Sterne, Kugeln, Elche alles wieder hübsch verpackt in den Keller getragen und verstaut.......schade eigentlich all die schönen Sachen......
aber das Tannengrün war Stroh trocken.....


...und bei Euch was macht Ihr so, damit das Grün auch lange grün und vorallem FRISCH bleibt, habt Ihr Tipps so für das nächste Bäumchen??? Darüber würde ich mich freuen.......bis dann muß mal die Nadeln weg saugen gehen....
Iris

Kommentare:

Mona hat gesagt…

Unser Baum war auch nach zwei Wochen trocken - wir stellen ihn immer um den 2. Advent schon auf. Nach den Feiertagen hingen die Äste so sehr durch, dass die ersten Kugeln schon auf dem Boden lagen. Du siehst, Tipps könnte ich selbst gebrauchen :)

Danke übrigens für deine Weihnachtskarte, über die ich mich sehr gefreut habe!

Liebe Grüße aus München,
Mona

Sch-a-nell hat gesagt…

Gern geschehen Mona.
Es ist sehr spannend zu verfolgen was bei Euch sieben so alles passiert, ich bleibe dran.....
hab ein schönen Sonntag.
Iris