Dienstag, 1. Januar 2013




Euch allen ein schönes 2013.
Für dieses Jahr habe ich mir ja vorgenommen fleißiger zu posten, da kommt mir ja die tolle Foto Aktion  Color me happy von Bine gerade recht.
 Eigentlich wollten wir ja heute spazieren gehen, Kopf auslüften Müdigkeit überwinden (grins..geht allen so oder?) ABER bei uns regnet es nur einmal ich meine so am Stück....hach und auch trübe nein ich kann meinen Geist nicht überreden.....ich werde auch nix aber so was von nix in weiß da draußen finden.....bei uns herscht heute eher die Farbe grau in vielen Schattierungen und schlamm in einigen Abstufungen..........vor.
Also schauen wir uns einmal Zuhause um........und es gibt doch mehr weiß wie gedacht...freu.....so und jetzt lege ich mal mein immer noch matten Kopf auf die Couch und laß die Glotze laufen oder dergleichen....

Kommentare:

Belouni hat gesagt…

Schöne weiße Dinge hast du da zu Hause.
Lieben Gruß,
Belouni

Sch-a-nell hat gesagt…

Danke