Montag, 15. April 2013

Frühling ist da !!!!!!!!


Ohhh, war das ein toller Sonntag.
Zuerst sah es hier bei uns ja nicht so aus es der Himmel war bedeckt und mit ohne Jacke ging es um 12.00Uhr auch noch nicht.
Auf unseren Kalender stand für heute Saisoneröffnung in der Klassikstadt. Ein Lieblingsort für den Göga, hier gibt es wirklich tolle alte Auto zu bewundern (oder auch mieten und fahren).Heute waren zig Autos da, alles kam aus den Garagen was mindestens 2 oder mehr Räder hatte.
Und dann war auch Sie da, die Sonne, und das Thermometer stieg tatsächlich, die Jacke konnte getragen werden, aber jetzt in der Hand.
Die Oldtimer glänzten um die Wette mit den Augen der meisten männlichen Besuchern.
Ich mag ja lieber die nicht ganz so perfekten Oldis, mit einer Beule oder Kratzer wie hier auf dem Bild der VW Bully Bus, ich finde dieser hat einen ganz besondern Charm. Was könnte der erzählen........

























 Auch innen im Bus hat sich jemand besonders viel Mühe gegeben, alles aus Holz mit viel Stauraum. Wo der kleine Bus schön überall war?




Nachdem wir genug Benzin gerochen hatten ging es in die Eisdiele, das erste Eis des Jahres yummy.
Beim Eis schlecken haben wir dann überlegt wann sind welche Märkte und Oldtimerausstellungen, und wo wollen wir unbedingt hin?
Hattersheim, Wettenberg und Schloß Kranichstein, Stoffmarkt, HandMadeMarkt.
Und wo geht Ihr hin? Habt Ihr einen tollen Tipp für uns?
Habt einen tollen Wohenstart mit warmen Temperaturen.
Iris

Keine Kommentare: