Montag, 22. April 2013

von Salat bis Sahnetorte...


Am Samstag waren wir in Darmstadt, hach haben die dort schöne Läden , und in diesen schönen Läden lauter Frühlingsfrische bunte Mode, macht gute Laune. Also nix wie hinein und schauen was die Frau von Heute in diesem Jahr so trägt.
BUNT und NEON war schon mal da, aber dieses leuchtende Neon macht mich irgendwie schon an. Und da waren Sie wieder, diese kleinen Hindernisse, die Teile die mir gefallen gab es leider nur in den Salatgrößen, hach Enttäuschung...........
Scheinbar ist Frau in Sahnetortengröße immer noch nicht in den Geschäften angekommen, aber ein Shirt oder eine Hose wären doch nicht schlecht.
In Hamburg gibt es eine super Adresse für Sahnetortengrößen "Das Kurvenhaus", hier bekommt Frau absolute Trend Klamotten zu kaufen. Leider habe ich so einen Laden in Hessen noch nicht gefunden. Aber es gibt doch die U.P**pk**, ja liebe Leserinnen da habt ihr recht doch leider muß man hier nicht nur dick sein sondern auch groß. Richtig geraten groß bin ich auch nicht gerade....aber ich hab eine Nähmaschine und konnte dieses knallige Neongarn (in passender Größe) kaufen.
In meinen Kleiderschrank hing ein nichts sagenEdens schwarzes neues Hemd und mir kam die Idee das Hemd ein wenig aufzupimpen.


  


Garn einfädeln und dreifachstich einstellen.....
Kragennaht nachnähen.........




ohhh das läuft ja Prima......
Manschetten unter die Nadel und ab dafür......
Knöpfe mit Neongarn annähen.....
Brusttasche abtrennen.....
kleine Stickdatei von Frau Rieger sticken lassen und Brusttasche wieder annähen.


Und "Alles wird gut ", Frau hat stylisches Hemd im Schrank nur noch ein passender Schal dann geht es unter die Leute.
Und mit was habt Ihr so zu kämpfen? Was beflügelt Eure kreativität?
Freue mich auf Eure Zeilen, habt einen tollen Wochenanfang.
Frühlingsfrische Grüße
Iris

Keine Kommentare: