Montag, 13. Mai 2013

Beim Arzt....




.....nein, es ist nichts nur Routine. Ab und an muß Mann ähh Frau zum Arzt. Und was ist das schlimmste an solchen Besuchen? Für mich war es immer die WARTEZEIT. Es gab schon Ärzte da sitzt man eine gefühlte Ewigkeit. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Hausarzt, der sich rührend um seine Patienten kümmert, dafür warte ich gerne. Ich habe nämlich herausgefunden das die Zeit im Wartezimmer auch genutzt werden kann. Klar nehme ich mir immer vor das aktuelle Buch mitzunehmen aber........auf dem Weg zum Doc fällt es mir dann ein....es liegt natürlich auf dem Nachttisch.......ok das soll so nicht sein. Zum Glück habe ich immer mein TG (tragbares Gehirn=Block und Stift) dabei. Und so überlege ich mir immer eine neue Aufgabe im Wartezimmer. Einmal habe ich neue Wörter für Täschen und Schlüsselanhänger gesucht........das war sehr lustig...mir sind eingefallen... "ich habe Rücken.." "tausendundeine Viere" "Schnief und Schnüff" "Pink Lady" "Zeitungleser"......ich glaube Ihr könnt Euch jetzt das Wartezimmer schon vorstellen,oder? 
Ein anderes Mal habe ich Begriffe gesucht die die Monate beschreiben, und dann habe ich den ein oder andern Post schon mal analog geschrieben.
Und was macht Ihr so, wenn Ihr beim Arzt wartet, habt Ihr auch Lückenfüller oder freut Euch auf die bunten Blätter? Über neue Tipps würde ich mich freuen, habt einen tollen Wochenanfang und bleibt gesund
Iris

Keine Kommentare: