Donnerstag, 16. Mai 2013

Mein Hausfreund.....


 
Putzen!!!!!!! Ok, es nicht meine Lieblings Beschäftigung aber wat mut dat mut. Gott sei dank muß Mann ähh Frau das alles nicht alleine machen. Hier seht Ihr Herr Saug und Schluck, er ist mein Freund, er wartet geduldig in einer dunklen Ecke bis ich seine Dienste benötige. Ok er ist ein klein wenig laut aber er erledigt seine Aufgabe hervorragend, Eins plus mit Sternchen.
 


Wenn Herr Saug und Schluck fertig ist kommt Herr Feucht Wisch aus dem Keller und feudelt einmal über das Laminat. Auch hier bin mit der Leistung sehr zufrieden, ab und zu muss ich nachhelfen, Note Zwei.



Und noch ein Helferlein das bei uns wohnt, und das ich sehr lieb gewonnen habe. Der schnelle Herr Fenster Blitz und Blank. Kurz und schmerzlos reinigt er Glas, Spiegel und Kacheln, hach... mein heimlicher Favorit.....das verrat ich den anderen Herren natürlich nicht.


Dieser Herr ist täglich im Einsatz. Darf ich vorstellen Herr Koi, er ist zuständig für glänzende Amaturen und fleckenlose Badspiegel. Diese Aufgabe meistert er mit Bravour, auf diesen Herrn muß ich besonders aufpassen da hier der Liebste es gern zum Auto putzen entführt.



Und wo wir schon mal den guten Geistern im Haus sind, möchte ich unbedingt Herrn Mix und Rühr vorstellen. Er wohnt schon 18 Jahre bei uns ist immer fleißig und ohne Ihn komme ich gar nicht mehr aus.......


 Zu guter Letzt Herr Heiß und Glatt, ja ich sag es einfach mal, ICH BÜGELE GERN!!!
So jetzt ist es raus, ich hoffe ich habe Euch nicht erschreckt mit meinem Geständnis.
Und Ihr welches ist Euer liebster Hausfreund?
Auf was könnt Ihr verzichten?
Ich geh dann mal Herrn Koi trocknen.
Iris

Keine Kommentare: