Donnerstag, 23. Mai 2013

Color me happy MAI


Sparkle blue

Der Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern....... diese Zeile ist aus einem Gedicht von Eduard Mörike......und das erste was mir zu diesem Thema eingefallen ist. Und dann habe ich kein blaues Flatterband gefunden grrrrumbel. Auf der suche nach etwas blauen ist mir dann dieser Kran aufgefallen. Industriearchtektur finde ich irgendwie spannend, und Ihr ? Gefunden habe ich den Kran bei einem Besuch in Cuxhaven.



Kommentare:

ilmondodiselezione hat gesagt…

Liebe Iris,

blau ist ja so garnicht meine Farbe aber das blaue Frühlingsband, das gehört doch zu meinen Favoriten. Auch wenn es aktuell nicht so wirklich zu sehen ist... Interessante Photos hast du das ausgewählt.


Weil ich deinen Blog toll und deine Frankfurtliebe so klasse finde, habe ich dich ausgewählt für die Auszeichnung mit dem 'Best Blog Award'! Herzlichen Glückwunsch! Auf meinem Blog kannst du die Details nachlesen http://ilmondodiselezione.blogspot.de/2013/05/juhu-ich-wurde-ausgezeichnet-mit-dem.html

Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Auszeichnung und die damit verbundenen 'Pflichten' annimmst.

Herzliche Grüße, Claudia

Sch-a-nell hat gesagt…

Vielen Dank liebe Claudia.
Ich nehme den Award gerne an, auch die damit verbundenen Pflichten.
Denke am Donnerstag nächster Woche ist der Post mit allen Fragen Fotos und Nominierungen fertig. Hab ein schönes Wochenende.
Iris

Katrin hat gesagt…

Sieht wirklich toll aus, grandios.
Lieben Gruß
Katrin