Montag, 20. Mai 2013

Klein Kunst


Einmal im Monat ist Mädelsabend. Eigenlich sind wir bisher immer Essen gegangen, aber ich fand es wäre mal an der Zeit was anderes auszuprobieren. Habe ich doch in der Living at Home im Mai gelesen das Keramik bemalen immer beliebter wird. Dann war es auf einem Blog zu sehen und zu lesen und dann, ja dann war Idee zum Greifen nah. So wurde Herr Google befragt wo und wie hier in Frankfurt und schwups spuckte er die Antwort aus.Made by you und das fast in unserer Nähe. Ein Anruf mit einer sehr freundlichen Dame und der Termin stand fest.
 Willkommen im Reich der Farben, über 70 verschieden Farben stehen zur Verfügung, das nennt man auch die Qual der Wahl.......



Aus mehr als 200 Modellen konnten wir unser Lieblingsstück wählen.
Jetzt wurde uns kurz etwas über Farben Techniken und Effekte erzählt und dann konnten wir loslegen. Dank Muster Modellen und Bücher hat jeder sofort eine Idee wie sein Modell aussehen sollte.


Es entstanden so schöne Sachen wie diese Salatschüssel.......


 .......oder dieser Kaffeebecher, den ich am liebsten gleich behalten wollte. Es wurde mit den unterschiedlichsten Techniken wie abkleben, Schaum pusten, Konfetti..u.s.w. gearbeitet.




 Und hier noch ein toller Krug, ich kann mir schon die Sangria im Sommer darin vorstellen.
Es hat allen so viel Spaß gemacht das wir unbedingt wieder kommen wollen. Jetzt warten wir voller Ungeduld auf den Anruf wenn die Sachen aus dem Brennofen kommen.
Probiert es mal aus, es macht Spaß man kann tolle ganz persönliche Dinge herstellen.
Was wolltest Du schon immer mal ausprobieren?
Freue mich auf Deine Antwort.
Iris


Keine Kommentare: